Wegen Lockdown vorerst kein Konzert am 25. November in der Unikirche.

Weil Musik im Amateurbereich aktuell wegen der Pandemie in Sachsen verboten ist, müssen wir schweren Herzens unser geplantes Konzert im Rahmen der XII. Universitätsmusiktage absagen. Wann das Konzert nachgeholt werden kann, ist noch unklar. Karten können zurückgegeben werden – oder ihr wartet auf den neuen Termin. Ob wir am 16.12.21 unser Hörsaalkonzert mit Santa Claus spielen können, steht auch noch in den Sternen, da wir unter den aktuellen Bedingungen nicht proben dürfen. Was bleibt? Eine Erinnerung mit Unichor, Uniorchester und Unibigband von der Immafeier 2021 aus dem Oktober! Komponiert von Universitätsmusikdirektor David Timm. Ein Stück, mit bekannten Musikzitaten und Melodien aus aller Welt… und wunderschön, wie wir finden.