Um auch im neuen Jahr eine vielfältige Musikpraxis im Paulinum - Aula und Universitätskirche St. Pauli sowie im Rahmen der Leipziger Universitätsgottesdienste realisieren zu können, bittet der Ev.-Luth. Kirchenbezirk Leipzig um Ihre Spenden.

Festliche Klänge und berührende Musik von Gregorianik bis Jazz: Jeder Universitätsgottesdienst in Leipzig hat seinen eigenen Klang. Der folgende Film stellt die Musik im Paulinum - Aula und Universitätskirche St. Pauli vor und bittet freundlich um Ihre Unterstützung. Hier geht es zum Film.

Unsere Bankverbindung:

• Ev.-Luth. Kirchenbezirk Leipzig
  • IBAN: DE71 3506 0190 1620 4790 78
  • Verwendungszweck: RT 6005 – Musik im Unigottesdienst

Spenden zugunsten des Universitätsgottesdienstes können bei der Einkommenssteuer geltend gemacht werden.

Der Film wurde mit Unterstützung des Vereins "Musik in St. Pauli" erstellt.

Wir wünschen allen Freunden und Förderern der Musik im Paulinum ein gesundes und frohes Jahr 2022!