Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der sächsischen Landesregierung müssen leider beide Aufführungen des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach mit dem Leipziger Universitätschor am 12. Dezember 2021 abgesagt werden.

Nachdem zum Ewigkeitssonntag am 21. November 2021 der Leipziger Universitätschor nach fast zwei Jahren coronabedingter Konzertpause vor begeistertem Publikum und mit langen Schlangen an der Abendkasse das Eröffnungskonzert der XII. Leipziger Universitätsmusiktage singen durfte, muss nun ein zweites Mal seit 2019 die traditionelle Aufführung des Weihnachtsoratoriums von J. S. Bach am 12. Dezember 2021 abgesagt werden.

Bereits erworbene Tickets können bis zum 19.01.2021 (10 Uhr) bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir wünschen unseren Freunden und Förderern des Leipziger Universitätschores trotz der aktuellen Umstände eine friedliche und besinnliche Adventszeit und hoffen, Sie bald über zukünftige Konzertprojekte informieren zu dürfen.

Schalten Sie dazu gerne am 17. Dezember 2021 um 19:30 Uhr in das per Livestream übertragende adventliche Orgelkonzert mit dem Jazzduo Timm/Brockelt ein.

Hier geht es zum Livestream.